Touren 2024

 

Das Jahr 2024 begann im mit einer Wanderung am 08. Januar

12 TeilnehmerInnen wanderten bei bestem Winterwetter einen Rundwanderweg zwischen der Dammühle und Elnhausen. Anschließend wurde in der Dammühle eingekehrt.

Die Wanderung geplant für den 22. Januar durch den Cappeler Wald mit Ziel Seebode wurde kurzfristig wegen Regen, Schneematsch und Wind abgesagt. Dennoch haben wir uns "nur" zur Einkehr im Restaurant Seebode auf dem Frauenberg getroffen.

Mit 15 Personen waren fast alle Mitglieder der Gruppe dabei. Bei Kaffee und Kuchen gab es eine lebhafte Unterhaltung für ca. 1 1/2 Stunden.

 

 

Am 05.02.2024 hat die E-Bikde Gruppe bei wunderbarem Sonnenschein eine Rundwanderung zwischen Michelbach und Sterzhausen gemacht. 14 aktive Wanderer waren dabei. Eingekehrt sind wir anschließend im Emils (Hotel Stümpelstal).