Aktivitäten - Gruppen

Die Aktiven Bürger /innen Cappel bieten in verschiedenen Gruppen die Möglichkeit Alltag und Freizeit gemeinsam mit anderen selbstbestimmt und aktiv zu gestalten. Bewegen, gestalten, Kultur genießen, körperlich aktiv sein, oder aber auch einfach in Gemeinschaft gemeinsam zu Mitttag essen  oder Kaffee trinken, fast jeden Tag ist Teilnahme an ABC-Aktivitäten möglich.

Coronabedingt waren lange Zeit regelmäßigen Aktivitäten und Gruppentreffen eingestellt. Inzwischen sind alle Gruppen wieder aktiv. Die Termine werden bei den einzelnen Gruppen bekannt gegeben. Bei Fragen helfen die jeweiligen Ansprechpartner weiter.

Netzwerk Füreinander

Neben den Aktivitäten in verschiedenen Gruppen bieten die Aktiven Bürger /innen Cappel generationsübergreifende Hilfen und Unterstützung an. Jede(r) kann sich auch melden, wenn er oder sie in der Gruppe mithelfen möchte.

Ansprechpartnerin ist Fritzi Gissel, Kontakt unter Tel. 06421/47323 oder E-Mail gissel-hartgen@t-online.de. Details auf dieser Homepage finden Sie unter dem Punkt Netzwerk Füreinander.

Regelmäßige Termine