Singen mit Gitarrenbegleitung

Beim Treffen der Nachbarschaftsinitiativen im Marburger Rathaus hat uns die Gitarren- und Gesangsgruppe aus dem Allnatal begeistert. "Das wollen wir auch einmal versuchen!" So kamen wir ins Gespräch mit Mike Bodenstein, der im Cappeler Jugendhaus schon einige Bands von Jugendlichen betreut hat und selber einige Instrumente spielt.

Nachdem Mike Bodenstein eine andere Funktion in der Jugendarbeit des Kirchenkreises übernommen hat, hat Lars Iske vom Jugendhaus die Gitarrenbegleitung der Gruppe übernommen.

An jedem 2.Mittwoch im Monat treffen sich nun Sänger und Sängerinnen um ohne Leistungsstress

- ein wenig wie am Lagerfeuer- Volkslieder, Folksongs, Pop und was uns sonst noch gefällt zu singen.

Jede/r mit und ohne Gitarre und anderen Instrumenten ist willkommen.

 

Termin

Jeden 2. Mittwoch im Monat, 17.00 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus