Spazierengehen

In dieser Gruppe treffen sich zur Zeit einmal im Monat die, die gemeinsam etwa eine Stunde gemütlich auf ebenen Wegen rund um Cappel spazierengehen wollen. Die unterschiedlichen Treffpunkte werden miteinander vereinbart.

Termin: Letzter Mittwoch im Monat

Ziel für Juli ist mal wieder der aus früheren Zeiten bekannte Spaziergang auf den bewaldeten Wegen (schattig und gut begehbar) in der Nähe des Sanatoriums Sonnenblick.

Die Wetterprognose für diesen Tag ist gut. Keine große Hitze mehr - Temperaturen um die 26°.

 

Datum: Mittwoch, 27.07.22 um 15:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der sogenannten "Förster Eiche" (auch unter "Heilige Eiche" bekannt) in unmittelbarer Nähe zum Eingang Sanatorium Sonnenblick.

 

Die Anfahrt mit dem Auto dürfte bekannt sein, Bus Linie 7.

 

Einkehr nach dem Spaziergang: Café im Sanatorium oder Turm Café Spiegelslustturm (bedarf noch der Klärung). Bitte vorsichtshalber auch wieder Impfnachweis und Maske mitbringen.

 

Für Mitfahrgelegenheiten bitte melden.

Irmgard Dietz, Tel. 47870, Walter Dörr, Tel. 2949703

Spaziergangbilder