Kreativwerkstatt

Hier treffen sich bis zu fünfzehn fleißige Strickerinnen und Bastlerinnen in der alten Post.
Geselligkeit und Austausch stehen im Vordergrund. Gleichzeitig trift sich eine Kleingruppe  zum Spielen (Karten- und Gesellschaftsspiele).

Unter der Anleitung von Anna Lauer hat sich in der Kreativwerkstatt eine neue Interessengruppe gefunden, die sich mit hessischer Weißstickerei beschäftigt.

 

Treffpunkt

Alte Post

Termin

Jeden Donnerstag (außer am Donnerstag des Bürgercafés),

Uhrzeit: 15.00 bis 17.00

nicht in den Ferien

Die Kreativ-Werkstatt lud zm Erdbeernachmittag ein und viele kamen. Erzeugnisse aus Erdbeeren (Kuchen, Torten, Marmeladen u.a.) wurden angeboten, Gestricktes und Gehäkeltes lag zur Anschauung und zum Erwerb aus und viele neue Ideen wurden ausgetauscht. Die Besucher/innen waren voll des Lobes und verbrachten einige Zeit in der Gemeinschaft. Die Bilder geben einen kleinen Überblick über die Veranstaltung.

Kreative Nachmittage